Über uns und Aktuelles

Hier finden Sie Informationen über die Netzwerker Gütersloh mit aktuellen Veranstaltungen.

Termine 2019

17. Januar 2019, 9-11 Uhr: Netzwerker Gütersloh im Hotel Flussbett (Tickets sichern)

20. Februar 2019, 19 Uhr: "Leinen los - Wie lebe ich meinen Traum?" Inspirierender Abend mit Kerstin Hack aus Berlin mit Fingerfood und Networking (Tickets sichern)

Behind the scenes...

Hallo! Ich bin die Gründerin der "Netzwerker Gütersloh". Cathrin Reich ist mein Name und ich bin selbstständig als Business Coach und Resilienztrainerin in Gütersloh. Netzwerken ist für mich essenziell wichtig und ich liebe es, Menschen kennen zu lernen und Interessen miteinander zu verknüpfen. Ein typischer Satz von mir lautet "Wenn du dafür jemanden suchst, kann ich dir da XY empfehlen!"

Mehr über mich: www.reich-coaching.de oder auf Instagram @cathrinreichcoaching oder auf Facebook (Reich Coaching) oder bei Xing (Cathrin Reich).

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/